Nachricht

Schweisser mit Meisterbrief

Unser Team hat sich erweitert …

Schweisser mit Meisterbrief

Es ist uns eine große Freude, zwei Schweißkollegen mit einem hervorragenden Master-Zertifikat unter den Mitgliedern unseres großartigen Teams begrüßen zu dürfen.

Péter Szõke: 7. Platz in EuroSkills Lille 2014
Dániel Zaja: 3. Platz in EuroSkills Budapest 2018  - WorldSkills Abu Dhabi 2017 Medal of Excellence.


Nebenbei bemerkt wurde Dániel Zaja von Péter Szõke vorbereitet. Also kam zu uns ein gewohntes Paar.

Auf diese Weise können wir unsere Bestellungen weiter ausbauen, was durch die bisher geleistete Arbeit und die kontinuierliche Suche und Rekrutierung eines Teams von Qualitätsfachleuten garantiert wird.

 

 

Metexcom Kft. -Aluminium schweißen © Alle Rechte vorbehalten. • Web design